Archiv der Kategorie: Vor dem Freiwilligendienst

Afrikanischer Abend – Infoabend zum Projekt

Am 06. August habe ich im Pfarrheim in Violau einen Afrikanischen Abend veranstaltet. Neben südafrikanischen Köstlichkeiten konnte ich auch einige Informationen zum Projekt und über den Freiwilligendienst darbieten. Vielen Dank allen, die anwesend waren. Es war ein wunderschöner Abend und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vor dem Freiwilligendienst | Hinterlasse einen Kommentar

Südafrika ich komme …

Die ersten Hürden hab ich schon geschafft! Nach dem Auswahl- und Kennenlernseminar im Januar in Bad Hersfeld habe ich endlich die Zusage für meinen Freiwilligendienst in Südafrika. Zusammen mit 3 weiteren Freiwilligen werde ich für 1 Jahr in einem Übergangs-Waisenhaus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vor dem Freiwilligendienst | Hinterlasse einen Kommentar