Spenden

Mein Projekt ist als “weltwärts-Projekt” anerkannt. D. h. meine Entsendeorganisation, der Internationale Bund (IB) in Kassel, erhält Zuschüsse vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) für die Durchführung meines Freiwilligendienstes. Da er die finanziellen Aufwendungen nicht alleine aufbringen kann, musste ich den Freiwilligendienst anhand von Spenden mitfinanzieren.

Vielen Dank für die Spenden hierfür!

Alle Spenden, die während meines Freiwilligendienstes eingingen, werden von mir direkt an das Waisenhaus weitergegeben. Auch nach meiner Rückkehr in Deutschland werde ich mich weiter um Spenden bemühen, da ich das Babyhaus in Zukunft unterstützen möchte.

Es kommt immer wieder vor, dass kein Geld vorhanden ist, um beispielsweise Windeln oder Nahrung für die Kinder zu kaufen. Außerdem könnte das Geld für weitere notwendige Investitionen eingesetzt werden. Mit einem Teil der Spenden habe ich z. B. schon fünf neue Wickeltische gekauft, was aus hygienischen Gründen dringend notwendig war.

Deshalb bitte ich um eure Mithilfe, das heißt um Spenden.

Spendenkonto:

Kontonummer:    30185326

Bankleitzahl:        72050101

(Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden! Jessica, Handy 0162  9653522)

Vielen, vielen Dank schon im Voraus an alle, die die Kinder im Waisenhaus als Spender unterstützen!

Eure Jessica

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.