Der letzte Urlaub …

Eine Woche lang konnten Elli und ich noch dieses wunderschöne Land genießen.

Erst mal ging es nach East London, von dort aus weiter nach Port Elizabeth. Wir genossen es sehr einfach mal nichts zu tun! Wir hatten sehr viel Spaß mit den Leuten im Backpackers und hatten endlich mal wieder die Möglichkeit auch mal Feiern zu gehen! :)

Neben Port Elizabeth waren wir in Jeffreys Bay und in Plettenberg Bay. Natürlich darf man es da nicht verpassen an der Bluekrans Bridge.

Jump of the world’s highest bungy bridge – 216 meters! :)

Zum Ausklang dieses wunderschönen Urlaubes verbrachten wir noch zwei Tage in Durban. Wir nutzten die Gelegenheit und genossen es noch einen letzten Tag zwei unserer Babys aus dem Babyhaus zu nehmen und einen Tag am Strand zu verbringen!

Es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub! :)

Dieser Beitrag wurde unter Fun-Time veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>