Ich bin zwar zurück – aber doch auch dort …

Noch vor sechs Wochen war ich in Südafrika. Ich konnte jeden Tag viel Zeit mit den Kindern und all den lieben Menschen verbringen. Ich war sehr froh darüber, den Kindern Liebe zu schenken und einfach nur da zu sein, um zu helfen.

Jetzt bin ich hier – zurück in Deutschland – und mich verbinden nur noch Gedanken und Fotos mit dieser wunderschönen Zeit.

Ich habe noch immer Kontakt zum Babyhaus. Ich habe die Möglichkeit zu erfahren, wie es den Kleinen geht. Die Zeit ist nicht einfach und häufig noch mit vielen Tränen verbunden, da ich es sehr vermisse!

Ich weiß wie schwer die Situation dort ist. Deshalb möchte ich das Babyhaus auch weiter finanziell unterstützen. Mein Spendenkonto bleibt weiter bestehen und all diejenigen, die Platz in ihrem Herzen für die Kinder dort haben, haben die Möglichkeit das Projekt mit ihren Spenden zu unterstützen.

In regelmäßigen Abständen werde ich dann das Geld direkt an das Babyhaus überweisen.

Sie haben dann die Möglichkeit die Spendengelder in Zeiten, in denen keine Nahrung und keine Hygieneartikel vorhanden sind, einzusetzen.

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen! :)

Dieser Beitrag wurde unter Die Zeit nach meinem Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>