Gästebuch

Über euer Feedback oder einfach nur liebe Grüße würde ich mich freuen!
Eure Jessica
-
(29)
>
(29) bezaubernd
Tue, 21 August 2012 07:09:01 +0000

Liebe Jessi,
Du bist das Wundervollste, was mir je begegnet ist....

"Es gibt nicht Wunderbareres und Unbegreiflicheres, und nichts was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes" (Hermann Hesse)

bezaubernd :)

(28) Doris
Mon, 22 August 2011 09:23:36 +0000
email

Hallo Jessica,

habe letzte Woche zufüllig den Artikel in der Wertinger Zeitung gelesen und war ganz überrascht...weil ich schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken spiele, im Februar auch für ein paar Monate nach Südafrika zu gehen. Ich habe mich schon über Organisationen informiert, die fsj anbieten, aber bisher leider nichts überzeugendes gefunden. Denn das Prinzip von Orgas wie Travel Works finde ich eher ausbäuterisch als freiwillig.
Wie hast du denn das gemacht? Wäre schön, wenn du mir ein paar Tips geben könntest :) Danke schon mal im vorraus

Doris

(27) Anita aus Welden
Sun, 7 August 2011 16:13:01 +0000
email

Hi Jessi,

morgen ist der Tag deiner Heimreise...kann mir vorstellen, dass dieser Tag für dich mit gemischten Gefühlen abläuft.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Reise und freue mich, wenn du wieder im Lande bist.

Viele Grüße und alles Liebe wünscht dir
Anita

(26) Bene
Mon, 1 August 2011 11:49:59 +0000

Tag X rückt näher....
bald is es soweit....

bis bald.

(25) Helene
Sun, 17 July 2011 20:52:51 +0000

Hallo, liebe Jessi!
Wollt Dir grade den Link zum Artikel in der Augsburger Allgemeinen schicken, aber den hast Du ja selber schon auf Deine Seite gestellt. Ich wünsch Dir noch eine gute Zeit und freu mich aufs Wiedersehen in gut drei Wochen!
Herzliche Grüße
Helene

(24) Svenja Stuhr
Sun, 17 July 2011 14:12:37 +0000
email

Hallo Jessica,
ich habe heute deinen Artikel in der Augsburger Allgemeinen gelesen und finde es echt super wie du dich engagierst. Nach meinem Abitur würde ich auch gerne ein soziales Jahr in Afrika machen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir vll zurückschreiben könntest, denn ích habe viele Fragen. Natürlich nur, wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße und Hut ab ;)
Svenja

(23) Gleich Johanna
Thu, 7 July 2011 09:48:25 +0000

Super Jessica wie du deine Berichte schreibst. Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen kleinen im fernen Südafrika.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Oma und Opa

(22) Andi
Sun, 15 May 2011 18:06:57 +0000

Hallo Jessy

Muß dir echt mal ein tolles Lob aussprechen über deinen Einsatz mit den Kindern, deine Webseite in die du immer tolle Berichte schreibst, dein Engagement wie du alles bewältigst. Echt super. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Bis bald.
Viele liebe Grüße aus Leeder

(21) bene
Fri, 8 April 2011 11:33:39 +0000

hi,
nachdem hier ja nicht mehr so viel los ist, hab ich mir gedacht schreib ich doch hier das wir gut wieder zu hause angekommen sind ;)
nochmals danke für die schönen tage und dir noch recht viel spaß die letzten monate.
meli hat sich übrigens sehr über dein geschenk gefreut.

liebe grüße

(20) Conny Demharter
Fri, 21 January 2011 18:36:04 +0000
email

Altenmünster,21.Januar 2011
Liebe Jessica,
wir haben den Artikel über Dich in der Augsburger Allg. gelesen,und finden es toll das es junge Menschen gibt die sich für solche Projekte engagieren.Wir selbst unterstützen seit einiger Zeit ein Patenkind in Uganda und eine Verwandte von uns hat letztes Jahr das Projekt in Uganda besucht und war beeindruckt von dem Land,aber vor allem von der Herzlichkeit der Menschen.Meine Schwester hat mit der gesamten Zahnarztpraxis samt Chefin für mehrere Wochen ein Projekt in Kenia begleitet.Also es gibt viele Mitstreiter und es kann gar nicht genug davon geben.Sei herzlich gegrüßt,bleib behütet....Familie Hermann Demharter

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.