Gästebuch

Über euer Feedback oder einfach nur liebe Grüße würde ich mich freuen!
Eure Jessica
-
(29)
(19) Karin Mayer, Neusaess
Sun, 16 January 2011 14:09:27 +0000
url  email

Liebe Jessica,
ich finde es toll, wie Du Dich in diesem Land zurechtfindest, arbeitest und auch die schönen Seiten genießen kannst. Ich wünsch Dir viel Energie für all Deine Aufgaben und freu mich auf die nächsten Fotos und Berichte!!
Viele liebe Grüße
Karin Mayer

(18) Monika
Sun, 16 January 2011 10:13:11 +0000
email

Hallo Jessie,
wir schauen immer in die Website rein !!!
Am interessantesten finden wir deine Bilder !!!
Echt toll !!!
Liebe Grüße nach Südafrika, die Echtlers

(17) Dominik
Wed, 12 January 2011 19:27:42 +0000

Hi Jessi !
Deine Berichte sind sehr interessant zu lesen. Freu mich immer wieder, wenns was neues gibt. Wünsch dir noch viel Spaß im fernen Süden und genieße deine Zeit in Afrika, denn so eine Zeit wirst du nie wieder erleben!
Liebe Grüße Dominik L.

(16) Karin Niederhofer
Tue, 4 January 2011 11:47:41 +0000

Hallo Jessi,

ich wünsche Dir noch ein gutes neus Jahr.
Wollte mir schon so lange mir mal Deine Seite ansehen, jetzt endlich habe ich es geschafft. Sehr interessant. Machs gut.

LG

Karin

(15) Helene
Mon, 27 December 2010 21:00:53 +0000

Liebe Jessi,
es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Ich hoffe, Dein Päckchen von zu Hause ist noch rechtzeitig angekommen.
Wir haben gestern beim Weihnachtskonzert in Altenmünster bei "Siyahamba" (und nicht nur da) an Dich und Deine Kinder gedacht!
Herzliche Grüße
Helene

(14) Biggi
Sun, 7 November 2010 11:44:24 +0000

Hi Jessy,

wir lesen immer ganz fleißig deinen Blog! Freut uns, dass es dir gut geht! Bleib gesund!
Grüßle Biggi und Jürgen

(13) Johannes
Tue, 26 October 2010 18:18:10 +0000

Hey Jessi,

freut mich sehr wie der Blog weiterhin wächst!

Wäre mal ein Artikel in der Augsburger Allgemeinen wert!


(12) Julia
Sat, 23 October 2010 19:49:07 +0000

Jessi, also ich wollte dir nur sagen, dass ich es sehr schön finde zu lesen, wie gut es dir in Südafrika geht!! Und die Knutschkugelkinder sind auch wirklich sehr knutschkugelig.
Ich liebe Knutschkugelkinder!
Sag den anderen ganz liebe Grüße von mir! So.
Julia

(11) Martina
Tue, 12 October 2010 19:25:05 +0000
email

liebe jessi,
es freut mich zu sehen, dass es dir gut geht und du bei deiner arbeit glücklich bist. ich freue mich jedesmal, wenn du wieder über die arbeit und dein aktuelles leben in afrika schreibst. mein fernweh wird immer größer und ich kann es gar nicht abwarten, bis ich selber mal die möglichkeit habe, nach afrika zu fliegen. am liebsten würde ich in den nächsten flieger steigen. grüß all die elefanten, giraffen und andere tiere von mir :)
liebe grüße martina

(10) Simone Nimmrichter
Thu, 7 October 2010 12:35:35 +0000
email

Hallo Jessi,
es ist toll hier alles über Deine Arbeit zu erfahren.
Deine Bilder sind auch sehr schön und das schöne daran ist zusehen das es dir gut geht und das du blendend Aussiehst.
Liebe Grüße Simone,Martin,Laura und Marie
P.S Laura schickt dir noch ein Bussi


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.