Gästebuch

Über euer Feedback oder einfach nur liebe Grüße würde ich mich freuen!
Eure Jessica
-
(29)
<
(9) Sabine
Tue, 5 October 2010 12:21:20 +0000

Hallo Jessi,
wir sind sehr froh, dass es Dir gut geht. Immer wenn ich online bin, klick ich auf Deine Seite nur um zu schauen ob Du wieder etwas interessantes geschrieben und neue Fotos eingestellt hast.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass.
Liebe Grüsse Sabine, Pauline und Paul

(8) Caro und Börny
Thu, 23 September 2010 18:20:00 +0000
email

Eeee Jessi,
wir denken grad an dich - und wollten dir n ganz guten Gruß und n drücka schicken.
Machs dude
Caro und Börny

(7) Andrea
Sat, 18 September 2010 09:21:57 +0000
email

Hallo Jessi,
ich bin beeindruckt, was du in dieser kurzen Zeit in Südafrika schon alles erlebt hast, die Zustände in dem Krankenhaus mit dem kranken Baby können wir uns hier gar nicht vorstellen. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Erlebnisse und Eindrücke. Alles Gute weiter!
Andrea

(6) Danii Nägele
Tue, 14 September 2010 13:51:17 +0000
email

Hey Süße! Hört sich ja echt toll und spannend bei dir an! Schön das es dir gefällt... ich muss echt oft an dich denken! Wünsch dir noch eine schöne Zeit, bleib gesund und bis bald...
Drück dich ganz feste und vermiss dich...
Bussi deine Danii

(5) Barbara
Mon, 30 August 2010 07:07:01 +0000

Strand, Casino und Bohnen - das klingt ja berauschend!
Grüße aus dem kaltwindigen Deutschland!
Barbara

(4) Olaf
Fri, 20 August 2010 19:58:39 +0000

Hallo Jessica,
vor unserm Start nach "Süd"-Tirol wünschen wir dir einen guten Start und alles Gute für deine Zeit in Südafrika. Lass es dir gut gehen.
Olaf und Monika

(3) Anita B
Fri, 20 August 2010 06:33:59 +0000
email

Hi Jessi,
ich finds total klasse, dass du dich traust für ein Jahr nach Südafrika zu gehen - ich würds mich glaub nicht trauen.
Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute, Gesundheit und viel Glück bei deiner Arbeit in Afrika.
Habs zu deinem Afrikaabend leider nicht geschafft - wär sehr gern gekommen.
Deine Seite werde ich regelmäßig besuchen - bin schon gespannt auf Bilder und Berichte.

Viel Spaß in Afrika und komm gesund wieder!
Liebe Grüße
Anita

(2) Elisabeth
Sat, 31 July 2010 13:38:09 +0000

Hallo :)
Du bist ja soo fleißig gewesen mit dieser Seite. Ich schick meine Eltern dann einfach immer hierher, um etwas neues zu erfahren :) Ich freu mich schon und bald ist dann hoffentlich auch der Rest geklärt!
Liebe Grüße, Elisabeth

(1) Karin Mayer
Sun, 25 July 2010 21:03:42 +0000
url  email

Liebe Jessica,
es hat mich gefreut, dass wir uns am Realschulabschlussball getroffen haben. Ich bewundere das, dass Du ein Jahr nach Südafrika gehen wirst und dort in einem Kinderheim arbeitest. Ich wünsch Dir einen guten Flug, viele schöne Begegnungen, alles Gute und Gottes Segen! Ich bin gespannt, was Du dann alles zu erzählen hast!
Liebe Grüße,
Karin

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.