Tages-Archive: 7. März 2011

Zweite Begegnung mit dem Dieb …

Durch laute Geräusche in meinem Schlafzimmer wurde ich geweckt. Ich sah nur den Schwanz eines Äffchens an meinem Zimmerfenster außen herunterhängen. Ich habe sofort reagiert und alle Fenster geschlossen. Dann klopfte es an meiner Tür und Hlengiwe fragte mich aufgeregt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freiwilligendienst | Hinterlasse einen Kommentar

Zwischenseminar bei wunderschönem Sommerwetter …

Zu den „weltwärts-Bedingungen“  gehört auch die Teilnahme an den Seminaren. Im Vorfeld fanden im vergangenen Jahr schon das Auswahl- und Kennenlernseminar, das Vorbereitungs- und das Ausreiseseminar statt. Während des Freiwilligendienstes findet dann das Zwischenseminar im jeweiligen Land statt. Unser Seminar … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freiwilligendienst | Hinterlasse einen Kommentar