Der Alltag …

Die vergangenen Wochen waren hier bei eSimphiwe sehr anstrengend.

Wir hatten sehr viele kranke Kinder, teils schwerkrank.

Das Babyhaus hat weiter große finanzielle Schwierigkeiten.

Jeden Monat ist unklar

„Wie können die Gehälter bezahlt werden?“,

„Wie können wir die nötigsten Lebensmittel einkaufen?“,

„Wie können wir die Windeln für die nächste Woche bezahlen?“

Wir arbeiten momentan täglich 12 Stunden, oft ohne freien Tag!

In der vergangenen Wochen arbeitete ich 84 Stunden!

Leider kann man auch nach Schluss nicht richtig abschalten, denn man lebt mit den Kindern im Haus und wird schon morgens gegen 06:00 Uhr geweckt.

Oft stehen abends noch Notfallbesuche im Krankenhaus an, die dann hin und wieder bis zum nächsten Morgen andauern.

So schwer es mir auch oft fällt und so kraftlos ich auch immer wieder bin, ist es wunderschön, als Dank ein Lächeln von den Kindern zurückzubekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>