Weitere Spenden eingesetzt …

Bisher hatten wir im Babyhaus in Durban keinen Wickeltisch. Das heißt jetzt nicht, dass wir unsere Kinder dort nicht wickeln konnten! Wir hatten als Übergangslösung eine Wickelauflage in einem der Bettchen. Da auch unsere „Kleinsten“ mittlerweile größer werden, wurde nun dieses Bett benötigt.

Um unseren Kinder auch in Zukunft die Windeln wechseln zu können, konnte ich, mit Hilfe der Spenden einen neuen Wickel-Tisch kaufen.

Wie so oft war auch unser Store-Room wieder völlig leer und wir hatten kaum noch Nahrung für die Kleinen. Ich machte mich auf den Weg, um das Nötigste für die nächsten Tage einzukaufen. Angefangen bei Saft und Milchpulver über Reis, Öl, Bohnen und Brei …

An dieser Stelle ein großes

DANKESCHÖN

an alle, die noch immer ein solch großes Herz haben und dieses Projekt finanziell unterstützen.

Ohne eure Hilfe wäre die Situation noch schwerer, da es momentan kaum andere Spendeneingänge gibt.


Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde unter Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>