Angekommen!

Nach einem langen, unbequemen und recht schlaflosen Flug bin ich vor 2 Tagen in Südafrika angekommen!
Wir wurden von unserer “neuen Mama” am Flughafen abgeholt und sind dann über einige Umwege (Strand, Casino, Tankstelle :) ) im Babyhaus angekommen.
Heute haben wir den ersten Tag gearbeitet! Zur Arbeit gehört die Kinder füttern, spielen, wickeln, waschen, etc. Das größte Problem bisher sind eindeutig die Namen der Kids.
Sogar das Essen ist super lecker (seit gestern nur noch Bohnen und Toast)!
Das Wetter ist tagsüber angenehm warm, nachts wirds allerdings schon seeehr frisch!

Mehr kommt bald! :)

Eure Jessi

Dieser Beitrag wurde unter Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Angekommen!

  1. Johannes sagt:

    Freut mich riesig deinen ersten Beitrag von Afrika lesen zu können… Hatte schon Angst das du schwierichkeiten bekommst die Internetverbindung aufzubauen.

    Zeig doch mal bei gelegenheit Bilder deiner neuen Heimat (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>