Afrikanischer Abend – Infoabend zum Projekt

Am 06. August habe ich im Pfarrheim in Violau einen Afrikanischen Abend veranstaltet. Neben südafrikanischen Köstlichkeiten konnte ich auch einige Informationen zum Projekt und über den Freiwilligendienst darbieten.

Vielen Dank allen, die anwesend waren. Es war ein wunderschöner Abend und ein schöner Auftakt für meinen Freiwilligendienst in Südafrika!

Dieser Beitrag wurde unter Vor dem Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>