Ein Abend im Township


Zum Gedenken an den verstorbenen Bruder einer Bekannten von uns wurden wir auf eine Feier im naheliegenden Township Indaleni eingeladen.



Wir wurden sehr verwöhnt! Wir bekamen soo viel zu essen! Natürlich konnten wir das alles niemals an einem Abend aufessen!


Süße Kinder! :)

Das Testen des traditionellen „Zulu-Beer“. Naja …

Viele nette Leute und ganz viel Zulu-Tanz! :)

Dieser Beitrag wurde unter Fun-Time veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>