Mittwoch war ihr letzter Tag hier, deshalb haben wir den Abend noch mal alle fünf zusammen mit ein paar Freunden von ihr in Pietermaritzburg verbracht. So konnten wir auch ein wenig das Nachtleben dort kennen lernen. Die Pubs schließen allerdings alle um 0:00 Uhr, es gibt auch nichts, was danach noch geöffnet hat. Es macht leider auch keinen Sinn noch die halbe Nacht herumzufahren und nach einem geöffneten Pub zu suchen.
Am Donnerstag haben Elli und ich sie dann an den Flughafen nach Durban gefahren. Wir durften sogar eines unserer Kinder mitnehmen!
Es war natürlich ein sehr trauriger Abschied, aber durch unseren kleinen süßen Mitfahrer wurden wir dann doch etwas abgelenkt. Es war für ihn auch alles so neu und aufregend, dass er den ganzen Tag über nicht geschlafen hat und bei der Rückfahrt auch dementsprechend quängelig war. Aber Elli und ich haben das super gemeistert! Ich fühle mich hier auch mittlerweile so wohl, dass ich wirklich froh war, wieder vom Flughafen weg und hierher zurück zu fahren! Aber ich habe ja glücklicherweise noch viel Zeit, bis es bei mir soweit ist!

Ganz liebe Grüße aus Südafrika!
Eure Jessi
