Spenden

Vielen Dank an alle, die auch wieder um die Weihnachts- und Neujahrszeit gespendet haben!

So konnte ich weitere Spenden an das Waisenhaus abgeben. Nachdem kurz vor Weihnachten kaum Nahrung, bzw. Waschpulver etc. vorhanden war, machte ich mich auf den Weg und kaufte die wichtigsten Sachen, wie Reis, Maismehl, Bohnen, Öl,  Haferflocken, Milchpulver, Brei, Waschmittel, Desinfektionslösungen, und und und!

Es war wieder ein wunderschöner Moment, dem Waisenhaus während der Weihnachtszeit eine solche Freude machen zu können! :)

VIELEN, VIELEN DANK!

Die Kinder finden im Nichts das Gesamte, die Erwachsenen im Gesamten das Nichts.

Giacomo Leopardi

Dieser Beitrag wurde unter Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>