Spenden

Noch immer ist das Babyhaus in großen finanziellen Schwierigkeiten.

Das Projekt finanziert sich zum Großteil aus Spenden. Da momentan kaum andere Spenden eingehen, abgesehen von denen, die wir Freiwillige sammeln, kämpft das Projekt jeden Monat ums Überleben.

Es gibt so viele regelmäßige Ausgaben, wie die Strom- und Wasserrechnungen, die Gehälter der Aunties, die Benzinkosten, die Hygieneartikel, die Einkäufe der Nahrungsmittel und noch so vieles mehr.

Es ist nahezu unfassbar, wie teuer das Milchpulver, das Pulver für den Brei und vor allem die Windeln sind. Wir benötigen monatlich um die 5000 Windeln.

Ich gebe immer wieder die von euch eingegangenen Spenden ab, bzw. nutze sie regelmäßig für die Einkäufe der Nahrungsmittel und Windeln.

VIELEN, VIELEN DANK!

Mittlerweile haben wir auch nicht mehr genug Klamotten für unsere Kinder. Viele sind schon abgenutzt, teilweise kaputt.

Wir benötigen auch immer

-          Medikamente (wie z. B. Nasenspray, Nasentropfen für Säuglinge ab Geburt und Kleinkinder), Fieberzäpfchen, Fiebersaft, Zäpfchen gegen Erbrechen, Glucose für Dehydrierung … )

-          Klamotten (für Kinder ab Geburt, sowie auch für Kinder bis ca. 8 Jahre)

-          Socken und Strumpfhosen !!!

-          Hygieneartikel (Cremes, Babypuder … )

-          Waschlappen, bzw. Handtücher

-          Flaschen, Sauger für Flaschen, Flaschenbürsten, Schnuller

Wenn irgendjemand diese Dinge unserem Projekt zukommen lassen möchte, wären wir sehr erfreut und würden sie sehr dankbar annehmen!

(Anschrift: Jessica Wink, eSimphiwe Babyhouse, Shonalanga Farm, P.O. Box 397, Richmond 3780, KwaZulu-Natal, South Africa)

Die ersten Päckchen sind mittlerweile schon eingetroffen und die Kinder tragen schon die wunderschönen Klamotten! :)

Immer wieder bekommen wir gesagt, dass sie nicht wüssten, ob das Projekt ohne unseren Spenden dieses Jahr, welches besonders schwierig war, überlebt hätte.

Vielen, vielen Dank an alle, die dieses Projekt so tatkräftig unterstützen!

Dieser Beitrag wurde unter Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>