Grün, blau, gelb, rot – alles kunterbunt!

Vielen, vielen Dank an die freiwilligen Helfer von Nedbank und der Bluecoat School, die unsere Wände in den schönsten Farben gestrichen und mit den schönsten Motiven bemalt haben! :)

An zwei Tagen verzauberten sie unser Babyhaus in ein wunderschönes, farbenfrohes Reich!

Die Babies durften eine Nacht alle zusammen im großen Aufenthaltsraum schlafen, da die Zimmer erst trocknen mussten und hatten dort großen Spaß!

Die Freiwilligen haben ihr Bestes gegeben und die Kleinen können sich jetzt noch wohler fühlen! :)

Die Erfahrung lehrt uns, dass die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben.

Johann Wolfgang von Goethe

Das Licht ist da, und die Farben umgeben uns, allein trügen wir kein Licht und keine Farben im eigenen Auge, so würden wir auch außer uns dergleichen nicht wahrnehmen.

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde unter Freiwilligendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>